Dienstleistung > Immobilien Bornholmer Straße 72, 10439, Berlin, de

Hegner & Möller GmbH

Kanzlei für Finanzen und Immobilien, für Privat- als auch gewerbliche Kunden.

Beschreibung

Die Hegner & Möller GmbH wurde 1991 durch Lutz Hegner und Carsten Möller als Kanzlei für Finanzen und Immobilien gegründet. Unsere Marktkompetenz liegt sowohl in der individuellen Betreuung des Privatkunden in Finanz- und Immobilienfragen als auch in der fachkundigen Unterstützung des gewerblichen Kunden. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht für uns nicht das Produkt, sondern jeder Mandant mit seinen individuellen Wünschen und Vorstellungen. Langjährige Erfahrung und eine gute Fachausbildung unserer Mitarbeiter sind unser wichtigstes Handwerkszeug bei der Beratung unserer Kunden. Ein intensiver Dialog ist uns wichtig – persönlich, ehrlich und fair.

Impressum

Hegner & Möller GmbH Bornholmer Str. 72 10439 Berlin Tel: 030 / 2000 399 – 0 Fax: 030 / 2000 399 – 99 E-Mail: info@hegner-moeller.de Geschäftsführer: Lutz Hegner Registergericht: AG Berlin Charlottenburg HRB 40070 B Unsere Öffnungszeiten: Wir sind Montag bis Freitag zwischen 08:30 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.